Team.

Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Namen, um mehr über die Person zu erfahren.

elmar-bissegger

Elmar Bissegger

(e.bissegger@bissegger-schoch.ch)
Bürogründung als Einzelfirma 1973

Der Weg zur jetzigen Tätigkeit führte Elmar Bissegger über die Lehre als Hochbauzeichner, mit anschliessender Weiterbildung zum Architekt FH (Fachhochschule). Im Anschluss absolvierte er ein Aufbauseminar für Städtebau und Raumplanung. Das Schwergewicht seiner Tätigkeit bildet die Festlegung der Bürostrategie, die Projektkontrolle und die Administration.

Freizeit / Teilzeit: Politik, Körperliche Bewegung, Gesang

Hanspeter Schoch

Hanspeter Schoch

(hp.schoch@bissegger-schoch.ch)
Eintritt: 1980

Seine derzeitige Tätigkeit hat Hanspeter Schoch über die Ausbildung zum Hochbauzeichner mit Zusatzausbildung Maurer und anschliessend Handelsschule geführt. Zahlen und Kostenkontrolle stehen für ihn an vorderster Stelle. Nebst Projekten setzt er sich auch für die Überwachung der nachhaltigen Betriebskosten ein. Nachhaltigkeit ist für ihn ein zentrales Thema. Seit 1989 ist er Büropartner und damit Mitglieder des Verwaltungsrates und der Geschäftsführung.

Seine Freizeit: Familie, Wandern, Tauchen

 

 

Markus Sonderegger

Markus Sonderegger

(m.sonderegger@bissegger-schoch.ch) 
Eintritt: 1994

Als gelernter Hochbauzeichner liegt die Hauptätigkeit von Markus Sonderegger in der Realisation. Die Detailplanung und Bauausführung, inkl. Kostenermittlung und Kontrolle, sind für ihn seine tägliche Begleitung.

Seine Freizeit: Familie, Wintersport, Feuerwehr, Musik, Berufsbildner

 

 

Norbert Klaus

Norbert Klaus

(n.klaus@bissegger-schoch.ch)

Eintritt: 2011

Der Werdegang zum jetzigen Wissensstand führte vom Zimmermann, Konstruktionszeichner über die Fachhochschule zum Bauingenieur FH, mit Zusatzausbildungen in Architektur und harmonisches Bauen. Die Stärken liegen in der ganzheitlichen Planung und Ausführung.

Seine Freizeit: Familie, Tanzen, Sport, Mensch und Natur

 

b-schochBenjamin Schoch

(b.schoch@bissegger-schoch.ch)

Eintritt: 2016

Nach einigen Jahren Berufserfahrung als Hafner, hat sich Benjamin Schoch entschieden, bei uns ein Praktikum zur Umschulung als eidg. Dipl. Bauleiter zu machen.

Seine Freizeit: Fussball, Wintersport, Tauchen, Jassen

 

 

 

 

Carlos HermannCarlos Hermann

Eintritt: 2015

In Ausblidung als Zeichner Fachrichtung Architektur

Als Golfspieler hofft Carlos Carlos Hermann selbstverständlich auf ein Hole-in-one.

Seine Freizeit: Golf